Blaulicht

Motorradunfall beim Überholen

09.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (lp). Am Mittwochnachmittag war ein 20-jähriger Motorradfahrer von Kohlberg in Richtung Neuffen unterwegs. Nach einer Kurve wollte er einen Pkw und einen Traktor überholen und übersah dabei den entgegenkommenden Mercedes eines 77-Jährigen. Trotz Ausweichens konnte der Mercedeslenker einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der Zweiradlenker stürzte, wurde aber glücklicherweise nur leicht verletzt. Es entstand etwa 8000 Euro Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen