Blaulicht

Motorradfahrerin verletzt

04.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.24 Uhr kam es auf der B 312 zu einem Verkehrsunfall. Der 71-jährige Fahrer eines Peugeot fuhr Richtung Metzingen. In Höhe Abfahrt Bempflingen stockte der Verkehr. Der Mann wollte deswegen trotz durchgezogener Linie nach links abbiegen. Hierbei übersah er eine 31-jährige Honda-Fahrerin, welche die Schlange links überholte. Diese stürzte und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen