Blaulicht

Motorradfahrerin verletzt

04.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.24 Uhr kam es auf der B 312 zu einem Verkehrsunfall. Der 71-jährige Fahrer eines Peugeot fuhr Richtung Metzingen. In Höhe Abfahrt Bempflingen stockte der Verkehr. Der Mann wollte deswegen trotz durchgezogener Linie nach links abbiegen. Hierbei übersah er eine 31-jährige Honda-Fahrerin, welche die Schlange links überholte. Diese stürzte und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen