Blaulicht

Motorradfahrerin gestürzt

27.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Leichte Verletzungen zog sich eine 26-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Freitagabend gegen 19.20 Uhr auf der B 313 zwischen Plochingen und Nürtingen ereignet hat. Im Bereich der Anschlussstelle Köngen/Wendlingen übersah sie beim Fahrstreifenwechsel von der rechten auf die linke Fahrspur einen Mercedes, der neben ihr fuhr. Beim Zusammenprall stürzte die Kradlenkerin und kam auf dem rechten Seitenstreifen zum Liegen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 5800 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen