Blaulicht

Motorradfahrerin gestürzt

27.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Leichte Verletzungen zog sich eine 26-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Freitagabend gegen 19.20 Uhr auf der B 313 zwischen Plochingen und Nürtingen ereignet hat. Im Bereich der Anschlussstelle Köngen/Wendlingen übersah sie beim Fahrstreifenwechsel von der rechten auf die linke Fahrspur einen Mercedes, der neben ihr fuhr. Beim Zusammenprall stürzte die Kradlenkerin und kam auf dem rechten Seitenstreifen zum Liegen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 5800 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker in Altbach abgesehen. Zwischen 1 und 3 Uhr war an den geparkten Fahrzeugen jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen worden. Die Täter bauten Lenkräder samt Airbags sowie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen