Blaulicht

Motorradfahrerin gestürzt

27.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Leichte Verletzungen zog sich eine 26-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Freitagabend gegen 19.20 Uhr auf der B 313 zwischen Plochingen und Nürtingen ereignet hat. Im Bereich der Anschlussstelle Köngen/Wendlingen übersah sie beim Fahrstreifenwechsel von der rechten auf die linke Fahrspur einen Mercedes, der neben ihr fuhr. Beim Zusammenprall stürzte die Kradlenkerin und kam auf dem rechten Seitenstreifen zum Liegen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 5800 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen