Blaulicht

Motorradfahrer verunglückt

24.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Mehrere Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Freitagmorgen gegen 9 Uhr in Bernhausen erlitten, dem eine Autofahrerin die Vorfahrt genommen hat. Die 34-Jährige wollte mit einem VW Passat von der Zufahrt zum Tower auf die Plieninger Straße einbiegen, wobei sie den von links von der Ortsmitte kommenden 26-jährigen Motorradfahrer übersah. Dieser versuchte vergeblich, durch ein Ausweichmanöver und eine Vollbremsung eine Kollision zu vermeiden. Nach dem Zusammenstoß stürzte er auf die Fahrbahn und zog sich mehrere Verletzungen zu. Da er zunächst ohne Bewusstsein war, wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Erste Untersuchungen ergaben glücklicherweise keine schweren Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen