Blaulicht

Motorradfahrer verletzt

06.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Ein 38-jähriger Lenker eines Daimler-Benz fuhr am Mittwoch um 13.10 Uhr von einem Grundstück nach links auf die Echterdinger Straße ein. Hierbei übersah er einen 47-jährigen Motorradlenker, der den Linksabbiegestreifen auf der Echterdinger Straße ordnungsgemäß befuhr. Der Zweiradfahrer stürzte bei der Kollision und kam auf der Gegenfahrbahn zum Liegen. Er wurde dabei leicht verletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen