Blaulicht

Motorradfahrer übersehen

16.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Nicht aufgepasst hat die Fahrerin eines Opel Corsa, als sie am Donnerstagnachmittag auf der Plieninger Straße unterwegs war. Die 33-Jährige aus Leinfelden-Echterdingen war gegen 15.30 Uhr stadteinwärts unterwegs. An der Kreuzung mit der Burgstraße wollte sie nach links abbiegen, übersah dabei einen auf der Plieninger Straße entgegenkommenden 28-jährigen Harley-Fahrer und stieß mit ihm zusammen. Beim Sturz zog sich der Biker zum Glück nur leichte Verletzungen am Bein zu.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen