Blaulicht

Motorradfahrer übersehen

16.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Nicht aufgepasst hat die Fahrerin eines Opel Corsa, als sie am Donnerstagnachmittag auf der Plieninger Straße unterwegs war. Die 33-Jährige aus Leinfelden-Echterdingen war gegen 15.30 Uhr stadteinwärts unterwegs. An der Kreuzung mit der Burgstraße wollte sie nach links abbiegen, übersah dabei einen auf der Plieninger Straße entgegenkommenden 28-jährigen Harley-Fahrer und stieß mit ihm zusammen. Beim Sturz zog sich der Biker zum Glück nur leichte Verletzungen am Bein zu.

Bilderstrecken

Blaulicht

Heftiger Auffahrunfall

WENDLINGEN (lp). Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen in der Ausfahrt der B 313 bei Wendlingen ereignet. Eine 51-Jährige verließ kurz vor 7 Uhr die Bundesstraße und übersah an der Einmündung in die K 1219 den Rückstau. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Mercedes GLK einer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen