Blaulicht

Motorradfahrer übersehen

16.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Bei einem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Motorrad wurde am Donnerstag gegen 16.15 Uhr in der Plattenhardter Straße ein 57 Jahre alter Mann leicht verletzt.

Eine aus Richtung Plattenhardt kommende 52 Jahre alte Hyundailenkerin bog nach links in die Kleiststraße ab und übersah dabei einen aus Richtung Bonlanden kommenden Fahrer einer BMW R1200. Dieser konnte nicht ausweichen und prallte gegen den Hyundai.

Der Leichtverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf 5000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen