Blaulicht

Motorradfahrer übersehen

16.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Bei einem Zusammenstoß eines Pkw mit einem Motorrad wurde am Donnerstag gegen 16.15 Uhr in der Plattenhardter Straße ein 57 Jahre alter Mann leicht verletzt.

Eine aus Richtung Plattenhardt kommende 52 Jahre alte Hyundailenkerin bog nach links in die Kleiststraße ab und übersah dabei einen aus Richtung Bonlanden kommenden Fahrer einer BMW R1200. Dieser konnte nicht ausweichen und prallte gegen den Hyundai.

Der Leichtverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf 5000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen