Blaulicht

Motorradfahrer übersehen

23.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet wurde eine 32-jährige Golffahrerin, die am Dienstag kurz vor 20 Uhr in der Leinfelder Straße einen Leichtkraftradfahrer übersah und mit ihm zusammenstieß. Sie fuhr in Richtung Ortsausgang Echterdingen, auf Höhe von Leinfelder Straße 20 übersah sie den in gleiche Richtung fahrenden Piaggio-Fahrer und touchierte ihn. Der 60-Jährige stürzte und zog sich Verletzungen zu. Er wurde in die Klinik gebracht. Das Zweirad musste abtransportiert werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 1500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen