Blaulicht

Motorradfahrer übersehen

23.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet wurde eine 32-jährige Golffahrerin, die am Dienstag kurz vor 20 Uhr in der Leinfelder Straße einen Leichtkraftradfahrer übersah und mit ihm zusammenstieß. Sie fuhr in Richtung Ortsausgang Echterdingen, auf Höhe von Leinfelder Straße 20 übersah sie den in gleiche Richtung fahrenden Piaggio-Fahrer und touchierte ihn. Der 60-Jährige stürzte und zog sich Verletzungen zu. Er wurde in die Klinik gebracht. Das Zweirad musste abtransportiert werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 1500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen