Blaulicht

Motorradfahrer stürzte

09.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Motorradfahrer ist am Sonntag kurz vor 11.30 Uhr in der Champagnestraße gestürzt und gegen eine Leitplanke geprallt. Der 32 Jahre alte Suzukifahrer geriet vermutlich aus Unachtsamkeit am Beginn einer Kurve gegen den Bordstein, beim Sturz wurde er an der Hand leicht verletzt. Seine 18 Jahre alte Sozia blieb unverletzt. Der Sachschaden wurde auf 1000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen