Blaulicht

Motorradfahrer stürzte

09.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Motorradfahrer ist am Sonntag kurz vor 11.30 Uhr in der Champagnestraße gestürzt und gegen eine Leitplanke geprallt. Der 32 Jahre alte Suzukifahrer geriet vermutlich aus Unachtsamkeit am Beginn einer Kurve gegen den Bordstein, beim Sturz wurde er an der Hand leicht verletzt. Seine 18 Jahre alte Sozia blieb unverletzt. Der Sachschaden wurde auf 1000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen