Blaulicht

Motorradfahrer stürzte

09.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Motorradfahrer ist am Sonntag kurz vor 11.30 Uhr in der Champagnestraße gestürzt und gegen eine Leitplanke geprallt. Der 32 Jahre alte Suzukifahrer geriet vermutlich aus Unachtsamkeit am Beginn einer Kurve gegen den Bordstein, beim Sturz wurde er an der Hand leicht verletzt. Seine 18 Jahre alte Sozia blieb unverletzt. Der Sachschaden wurde auf 1000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker in Altbach abgesehen. Zwischen 1 und 3 Uhr war an den geparkten Fahrzeugen jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen worden. Die Täter bauten Lenkräder samt Airbags sowie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen