Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt

08.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LENNINGEN (lp). Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Biberach stürzte am Samstag auf der Gutenberger Steige und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er war gegen 13.10 Uhr auf der B 465 von Westerheim kommend in Richtung Gutenberg unterwegs. In einer Linkskurve kam er mit seiner Yamaha wegen erhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Betonsockel. Er wurde von seinem Motorrad geschleudert und kam auf dem Boden zum Liegen. Der 22-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Vereinshütte eingebrochen

DENKENDORF (lp). Ein Unbekannter ist zwischen Sonntag, 14 Uhr, und Montag, 11 Uhr, in eine Vereinshütte in der Lenaustraße eingebrochen. Durch das Aufbrechen der Eingangstür verschaffte er sich Zugang. Die Wechselgeldkasse mit einem geringen Münzgeldbetrag plünderte er aus und ließ einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen