Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt

28.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Mit schweren Verletzungen wurde ein verunglückter Motorradfahrer am Donnerstagnachmittag in eine Klinik eingeliefert. Der 45-Jährige fuhr kurz vor 16 Uhr mit seiner Yamaha auf der Echterdinger Straße von der Ortsmitte Bernhausens kommend. Im Kreisverkehr bei einer Tankstelle verlor er die Kontrolle über seine Maschine und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Sturz im Grünstreifen zog er sich die schweren Verletzungen zu. An seinem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von circa 3000 Euro, es musste abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen