Blaulicht

Motorradfahrer rammt Sprinter

03.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer am Donnerstag gegen 12.20 Uhr bei einem Auffahrunfall auf der B 312. Ein 49-Jähriger fuhr mit seinem Sprinter auf der Bundesstraße auf Höhe von Aich in Richtung Reutlingen, als er abbremsen musste. Der nachfolgende 24-jährige Kradlenker bemerkte dies zu spät, fuhr auf den Transporter auf und stürzte. Hierbei zog sich der junge Mann Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt circa 4000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen