Blaulicht

Motorradfahrer rammt Sprinter

03.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer am Donnerstag gegen 12.20 Uhr bei einem Auffahrunfall auf der B 312. Ein 49-Jähriger fuhr mit seinem Sprinter auf der Bundesstraße auf Höhe von Aich in Richtung Reutlingen, als er abbremsen musste. Der nachfolgende 24-jährige Kradlenker bemerkte dies zu spät, fuhr auf den Transporter auf und stürzte. Hierbei zog sich der junge Mann Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt circa 4000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen