Blaulicht

Motorradfahrer gestorben

15.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

REUTLINGEN (lp). Ein 59 Jahre alter alkoholisierter Kawasaki-Fahrer hatte sich am 4. Mai gegen 21.45 Uhr in der Sondelfinger Straße in Reutlingen bei einem Verkehrsunfall lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Der Mann erlag am Donnerstagmorgen in einer Klinik seinen schweren Verletzungen. Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen