Blaulicht

Motorradfahrer gestorben

15.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

REUTLINGEN (lp). Ein 59 Jahre alter alkoholisierter Kawasaki-Fahrer hatte sich am 4. Mai gegen 21.45 Uhr in der Sondelfinger Straße in Reutlingen bei einem Verkehrsunfall lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Der Mann erlag am Donnerstagmorgen in einer Klinik seinen schweren Verletzungen. Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen