Blaulicht

Motorrad übersehen

06.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Einem Motorradfahrer wurde am Freitag gegen 9 Uhr in Nellingen die Vorfahrt genommen. Ein 50-jähriger Audifahrer bog von der Bismarckstraße nach links auf die Hindenburgstraße ab und übersah den von links kommenden 48-jährigen Kradlenker. Das BMW-Motorrad kollidierte mit dem Pkw und kippte zur Seite. Der Zweiradlenker musste mit einem Schock und zur weiteren Untersuchung in eine Klinik gefahren werden. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 2500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen