Blaulicht

Motorrad übersehen

21.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Nicht richtig aufgepasst hat ein 48 Jahre alter Golffahrer, als er am Mittwochabend von der Römerstraße in die K 1267 abbiegen wollte. Der Aichwalder fuhr gegen 18.15 Uhr auf der Römerstraße vom Jägerhaus her und wollte nach links in Richtung Aichschieß abbiegen. Hierbei übersah er einen 55 Jahre alten Motorradfahrer. Dieser fuhr mit seiner Yamaha hinter einem Klein-Lkw, der von der K 1267 in die K 1213 abbog, und wollte geradeaus in Richtung Esslingen weiterfahren. Motorrad und Pkw stießen zusammen, der Biker wurde auf die Fahrbahn abgeworfen. Der Verletzte wurde in eine Klinik gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 6500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen