Blaulicht

Motorrad übersehen

19.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Beim Wenden eines Lasters wurde am Montag kurz vor 11.30 Uhr auf der zweispurig ausgebauten Flughafenstraße ein Motorradfahrer übersehen und verletzt. Ein 52-jähriger Lkw-Fahrer kam von der Autobahn, wollte an der Kreuzung Pforte Ost seinen Lkw wenden und ordnete sich ganz rechts ein. Beim Wenden übersah er den links von ihm in Richtung Flughafen fahrenden Motorradfahrer. Der 30 Jahre Yamaha-Fahrer prallte gegen die Fahrerkabine des Lkw und stürzte. Mit leichten Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen