Blaulicht

Motorrad gegen Quad

01.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Mit leichten Verletzungen wurde ein 17-jähriger Lenker eines Leichtkraftrads am Dienstagnachmittag nach einem Unfall in ein Krankenhaus gebracht. Er befuhr gegen 15.30 Uhr die Werastraße in Richtung Kirchheimer Straße und kollidierte mit dem Quad eines 54-Jährigen, der in der Jakobstraße stand und in die Werastraße abbiegen wollte. Der Zweiradlenker prallte nach links ab und stürzte auf der Gegenfahrspur. Der Schaden beträgt etwa 1500 Euro. Die Polizei sucht unter Telefon (07 11) 3 99 04 20 Zeugen zu dem Unfall.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen