Blaulicht

Motorrad abgefackelt

11.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Das am vergangenen Wochenende in der Lenaustraße gestohlene weiß-rote Motorrad Enduro KTM mit Kennzeichen ES-NK9 ist gefunden worden. Passanten hatten am Donnerstag gegen 16.25 Uhr die Feuerwehr alarmiert, nachdem sie an der Kläranlage in Nellingen ein brennendes Motorrad entdeckt hatten. Trotz dem raschen Einsatz der Feuerwehr Ostfildern ließ sich nicht mehr verhindern, dass das Motorrad vollständig ausbrannte. Wie die Ermittlungen ergaben, handelte es sich bei dem Motorrad um die in Nellingen gestohlene KTM Enduro. Der Dieb hatte sie bei der Kläranlage abgestellt und dort in Brand gesetzt. Die Überreste des Motorrades wurden sichergestellt und werden kriminaltechnisch untersucht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen