Blaulicht

Morgendlicher Einbruch

31.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Auf leichte Beute hatte es ein Unbekannter abgesehen, der am Freitag zwischen 7.30 und 12.30 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Richard-Hirschmann-Straße eingebrochen ist. Durch Aufhebeln der Wohnungstür gelangte er in die Wohnung, wo ihm zwei Spardosen der Kinder und ein Ring in die Hände fielen. Der Wert des Diebesgutes und der angerichtete Sachschaden werden auf circa 1000 Euro geschätzt. Wie der Einbrecher ins Haus gelangte, ist nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen