Blaulicht

Morgendlicher Einbruch

31.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Auf leichte Beute hatte es ein Unbekannter abgesehen, der am Freitag zwischen 7.30 und 12.30 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Richard-Hirschmann-Straße eingebrochen ist. Durch Aufhebeln der Wohnungstür gelangte er in die Wohnung, wo ihm zwei Spardosen der Kinder und ein Ring in die Hände fielen. Der Wert des Diebesgutes und der angerichtete Sachschaden werden auf circa 1000 Euro geschätzt. Wie der Einbrecher ins Haus gelangte, ist nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen