Blaulicht

Mopedfahrer leicht verletzt

01.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Leicht verletzt wurde ein junger Zweiradlenker am Donnerstagmittag bei einem Unfall, als ein nachfolgender Autofahrer zu spät bemerkte, dass er abbiegen wollte. Ein 29-jähriger VW-Golf-Lenker befuhr kurz vor 13 Uhr die Neue Weilheimer Straße von Holzmaden her Richtung Ortsmitte Jesingen. Am Ortsbeginn überholte er zunächst gefahrlos zwei Pkws, übersah dann jedoch, dass ein 19-Jähriger mit seinem Mokick abbremste, um nach links abzubiegen. Zur Behandlung der Verletzungen, die der 19-Jährige beim Sturz erlitt, wurde er in eine Klinik gefahren. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen