Blaulicht

Möbeltresor gestohlen

23.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Vermutlich während der Öffnungszeiten betraten Unbekannte das Gebäude einer christlichen Jugendorganisation in der Kiesstraße. Offenbar versteckten sie sich und ließen sich dort einschließen. Als das Gebäude leer war, gingen sie in den Buchladen und stahlen aus der Ladenkasse einen geringen Münzgeldbetrag. In einem Kellerraum fanden sie einen circa 30 Kilogramm schweren Möbeltresor vor und nahmen ihn mit. Das Gebäude verließen sie über einen Notausgang. Der Wert des Diebesgutes beträgt mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen