Blaulicht

Möbeltresor gestohlen

23.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Vermutlich während der Öffnungszeiten betraten Unbekannte das Gebäude einer christlichen Jugendorganisation in der Kiesstraße. Offenbar versteckten sie sich und ließen sich dort einschließen. Als das Gebäude leer war, gingen sie in den Buchladen und stahlen aus der Ladenkasse einen geringen Münzgeldbetrag. In einem Kellerraum fanden sie einen circa 30 Kilogramm schweren Möbeltresor vor und nahmen ihn mit. Das Gebäude verließen sie über einen Notausgang. Der Wert des Diebesgutes beträgt mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen