Blaulicht

Mit zwei Promille auf Tour

07.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Ein auf dem Gehweg fahrender Mofalenker wurde am Montag gegen 19 Uhr in der Kronenstraße kontrolliert. Den Polizisten schlug eine starke Alkoholfahne entgegen. Ein Test ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Gegenüber den Beamten gab der 52-Jährige an, dass er seinen Führerschein erst kürzlich wegen einer anderen Trunkenheitsfahrt abgeben musste.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen