Blaulicht

Mit zu viel Elan aus Kreisverkehr

22.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf rund 6000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der am Montag gegen 18.30 Uhr am Kreisverkehr zwischen Bissingen und Weilheim entstand. Ein 64-jähriger Bissinger fuhr mit seinem Lotus Elan von Bissingen kommend in Richtung Weilheim. Wegen zu hoher Geschwindigkeit kam er beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Mercedes C-Klasse Kombi eines 37-Jährigen zusammen. Verletzt wurde niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Heftiger Auffahrunfall

WENDLINGEN (lp). Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen in der Ausfahrt der B 313 bei Wendlingen ereignet. Eine 51-Jährige verließ kurz vor 7 Uhr die Bundesstraße und übersah an der Einmündung in die K 1219 den Rückstau. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Mercedes GLK einer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen