Blaulicht

Mit zu viel Alkohol unterwegs

20.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Stark unter Alkoholeinwirkung stand nach Polizeiangaben die Fahrerin eines Pkw, als sie am Dienstagabend kurz vor 18 Uhr in der Erlenaustraße einem Verkehrsteilnehmer auffiel, weil sie in Schlangenlinien fuhr. Als die Frau wenig später auf einem Parkplatz orientierungslos umhergelaufen sei und ihr Fahrzeug gesucht habe, verständigte der Zeuge die Polizei. Bei der Kontrolle durch eine Streife des Polizeireviers Nürtingen war die merklich unter Alkoholeinwirkung stehende Frau sehr renitent und wollte nicht mit zur Dienststelle. Sie wehrte sich heftig und schlug wild um sich. Die 53-Jährige wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen