Blaulicht

Mit zu viel Alkohol Unfall gebaut

04.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Sachschaden von rund 12 000 Euro gab es bei einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 22 Uhr auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Neuhausen und Esslingen. Eine 49-jährige Frau kam mit ihrem Smart nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie überfuhr mehrere Verkehrszeichen und wurde schließlich zwischen der Leitplanke und einer Notrufsäule eingeklemmt. Laut Polize wurden bei der Frau Anzeichen von Alkoholeinwirkung festgestellt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen