Blaulicht

Mit vollem Rucksack durch Kasse

09.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Am Mittwoch gegen 22 Uhr fiel ein 28 Jahre alter Mann in einem Einkaufsmarkt in der Bonhoefferstraße im Scharnhauser Park auf, als beim Vorbeigehen an der Kasse der Alarm losging. In seinem Rucksack fand sich eine ausgefallene kulinarische Kombination. Neben vier Litern hochwertigen Marken-Whiskys führte der Mann auch ein großes Glas mit Rote-Bete-Salat bei sich. Der Stuttgarter weist einen Diebstahl weit von sich und will die Waren bereits beim Betreten des Marktes mitgebracht haben. Einen Nachweis konnte er aber nicht vorlegen. Die Polizei stellte die Waren vorerst sicher und ermittelt wegen Ladendiebstahls.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen