Blaulicht

Mit Sommerreifen von der Straße

07.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BALTMANNSWEILER (lp). Leichte Verletzungen und etwa 3000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Unfalls am Sonntag gegen 12.30 Uhr auf der Reichenbacher Straße. Eine 30-Jährige fuhr mit ihrem VW Polo in Richtung Reichenbach. Am Ortsausgang kam sie beim Verkehrsteiler wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrzeichen und einen Baum. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass sie trotz der nach einem Schneeregenschauer winterlichen Verhältnisse noch mit Sommerreifen unterwegs war. Sie zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. An ihrem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen