Blaulicht

Mit reichlich Alkohol unterwegs

10.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Im Rahmen einer Schwerpunktkontrolle des Polizeireviers Nürtingen wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag kurz nach Mitternacht ein 65-jähriger Dacia-Fahrer in der Metzinger Straße angehalten. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Test ergab einen vorläufigen Wert von über 1,2 Promille. Der Führerschein des Fahrers wurde sofort einbehalten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen