Blaulicht

Mit qualmenden Reifen

28.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am Donnerstagabend ist das oberste Parkdeck eines Einkaufsmarktes in der Ulmer Straße für eine private Drift-Show missbraucht worden. Der 19 Jahre alte Lenker eines Mercedes 190 nutzte gegen 20.45 Uhr die Parkebene, kurvte in einer rasanten Fahrt und mit qualmenden Reifen um geparkte Fahrzeuge und Laternen herum. Die Polizei ermittelt, ob durch die waghalsigen Fahrmanöver Personen gefährdet wurden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Filderstadt unter Telefon (07 11) 7 09 13 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wieder Dieseldiebstahl

ESSLINGEN (lp). Rund 600 Liter Diesel sind zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, in der Dornierstraße gestohlen worden. Unbekannte öffneten den Tank einer dort abgestellten Sattelzugmaschine und schlauchten den Kraftstoff ab. Der Schaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt.

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen