Blaulicht

Mit qualmenden Reifen

28.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am Donnerstagabend ist das oberste Parkdeck eines Einkaufsmarktes in der Ulmer Straße für eine private Drift-Show missbraucht worden. Der 19 Jahre alte Lenker eines Mercedes 190 nutzte gegen 20.45 Uhr die Parkebene, kurvte in einer rasanten Fahrt und mit qualmenden Reifen um geparkte Fahrzeuge und Laternen herum. Die Polizei ermittelt, ob durch die waghalsigen Fahrmanöver Personen gefährdet wurden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Filderstadt unter Telefon (07 11) 7 09 13 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bei Rot in die Kreuzung

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf der Kreuzung der Echterdinger mit der Flughafenstraße kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit einem Schaden von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird jetzt von der Polizei gesucht. Ein 61-jähriger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen