Blaulicht

Mit Laster zusammengestoßen

26.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Mit leichten Verletzungen mussten zwei Insassen eines Pkw nach der Kollision ins Krankenhaus gebracht werden. Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer fuhr am Montag kurz nach 11.30 Uhr auf der Jesinger Straße in Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung mit der B 297 fuhr er vermutlich bei Rot über die Ampel und kollidierte mit dem Nissan eines 41-Jährigen. Dieser und seine 35-jährige Beifahrerin wurden verletzt. Der Schaden wird auf 18 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen