Blaulicht

Mit Handy hinterm Steuer

19.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(lp) Im Rahmen einer europa- und landesweiten Kontrollaktion hat das Polizeipräsidium Reutlingen vergangene Woche insgesamt 689 nicht angeschnallte Autofahrer verwarnt, weitere 245 Fahrer wurden mit dem Handy am Ort ertappt und angezeigt. Unter den Kontrollierten waren auch 14 Kinder nicht richtig oder völlig ungesichert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen