Blaulicht

Mit Gegenverkehr kollidiert

14.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zu einem Unfall am Donnerstag gegen 7.30 Uhr auf der B 297 zwischen Neckarhausen und Neckartailfingen, bei dem Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro entstanden ist, sucht das Polizeirevier Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 noch Zeugen. Ein 29-jähriger Opel-Fahrer fuhr mit seinem Corsa in Richtung Tübingen, ein von einem 56-Jährigen gelenkter Hyundai kam ihm entgegen. Auf gerader Strecke kollidierten die Fahrzeuge miteinander. Beide Fahrer beschuldigen den jeweils anderen, nicht ordnungsgemäß rechts gefahren zu sein.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen