Blaulicht

Mit Gegenverkehr kollidiert

12.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Ein Schaden in Höhe von circa 17 000 Euro entstand am Mittwochnachmittag bei einem Unfall auf der B 297 bei Neckartailfingen. Ein 65-jähriger Ford-Focus-Lenker befuhr um 16.30 Uhr die Bundesstraße in Richtung Nürtingen. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam er mit seinem Fahrzeug zu etwa zwei Drittel auf die Gegenfahrbahn. Ein 64-jähriger Golffahrer konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Offenbar blieben die beiden Fahrer unverletzt. Während der Unfallaufnahme kam es im Feierabendverkehr in beiden Richtungen zu Stauungen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen