Blaulicht

Mit Gegenverkehr kollidiert

12.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Ein Schaden in Höhe von circa 17 000 Euro entstand am Mittwochnachmittag bei einem Unfall auf der B 297 bei Neckartailfingen. Ein 65-jähriger Ford-Focus-Lenker befuhr um 16.30 Uhr die Bundesstraße in Richtung Nürtingen. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam er mit seinem Fahrzeug zu etwa zwei Drittel auf die Gegenfahrbahn. Ein 64-jähriger Golffahrer konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Offenbar blieben die beiden Fahrer unverletzt. Während der Unfallaufnahme kam es im Feierabendverkehr in beiden Richtungen zu Stauungen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen