Blaulicht

Mit Drogen hinterm Steuer

08.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Einen 20-jährigen Nürtinger mussten Beamte des Polizeireviers Nürtingen am Montag gegen 20 Uhr aus dem Verkehr ziehen. Er kam mit einem VW Passat in der Stuttgarter Straße in eine Fahrzeugkontrolle. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass er keinen Führerschein hatte und offensichtlich unter Drogeneinfluss stand, was ein Test bestätigte. Eine Blutprobe wurde veranlasst. Der Fahrer musste den Heimweg zu Fuß antreten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen