Blaulicht

Mit Drogen hinterm Steuer

26.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Pech hatte wohl ein 18-Jähriger, der am Dienstag gegen 22.45 Uhr vor den Augen einer Polizeistreife mit seinem VW Golf auf der Karlstraße Ecke Otto-Conz-Brücke einem Autofahrer die Vorfahrt nahm. Dieser musste leicht abbremsen und machte den Golf-Lenker durch Hupen auf sein Fehlverhalten aufmerksam.

Bei der Kontrolle wirkte der 18-Jährige überdurchschnittlich nervös, er hatte auch mehrere Ausfallerscheinungen, die stark auf Drogenkonsum hindeuteten. Ein Schnelltest bestätigte diesen Verdacht, weshalb er mit zur Blutentnahme musste.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rote Ampel missachtet

NÜRTINGEN (lp). Zum Glück nur leicht verletzt hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Mittwochabend an der ampelgeregelten Kreuzung der B 297 und B 313. Der 53-jährige Lenker einer Triumph fuhr gegen 18.30 Uhr auf der B 297 von Neckarhausen in Richtung Nürtingen. An der Kreuzung musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen