Blaulicht

Mit Drogen erwischt

08.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Bei einer allgemeinen Personenkontrolle am Donnerstag gegen 22.30 Uhr im Klosterhof haben Polizeibeamte bei einem 19-Jährigen eine Tüte mit mehreren Ecstasy-Pillen aufgefunden. Bei der Durchsuchung des Zimmers des jungen Mannes konnten in einer Zigarettenschachtel noch weitere Pillen sichergestellt werden. Gegen ihn wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bei Rot in die Kreuzung

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf der Kreuzung der Echterdinger mit der Flughafenstraße kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit einem Schaden von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird jetzt von der Polizei gesucht. Ein 61-jähriger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen