Blaulicht

Mit Drogen am Steuer

28.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Einer Polizeistreife ist am Dienstag um 22.45 Uhr auf der B 10 zwischen den Anschlussstellen Oberesslingen und Sirnau ein VW Golf aufgefallen, der in Schlangenlinien fuhr. In der Dornierstraße hielten die Beamten den Wagen an und kontrollierten den Fahrer, einen 26-jährigen Mann aus dem Kreis Göppingen. Sie stellten fest, dass er unter Drogeneinfluss stand, was ein Test bestätigte. Er musste sein Fahrzeug stehen lassen und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Heftiger Auffahrunfall

WENDLINGEN (lp). Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen in der Ausfahrt der B 313 bei Wendlingen ereignet. Eine 51-Jährige verließ kurz vor 7 Uhr die Bundesstraße und übersah an der Einmündung in die K 1219 den Rückstau. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Mercedes GLK einer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen