Blaulicht

Mit Drogen am Steuer

07.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Gegen einen 18-Jährigen aus Ostfildern ermittelt das Polizeirevier Filderstadt wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Der junge Fahrer war am Mittwoch gegen 16.30 Uhr in der Bonhoefferstraße am Steuer eines Mercedes kontrolliert worden, wobei sich der Drogenverdacht ergab. Ein Drogentest wies auf den Konsum von Cannabis hin, weshalb eine Blutprobe veranlasst wurde. Seinen Wagen musste der 18-Jährige stehen lassen. Auch sein gleichaltriger Beifahrer muss sich wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten. Bei ihm fand die Polizei eine geringe Menge Marihuana.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen