Blaulicht

Mit Drogen am Steuer

07.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Gegen einen 18-Jährigen aus Ostfildern ermittelt das Polizeirevier Filderstadt wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Der junge Fahrer war am Mittwoch gegen 16.30 Uhr in der Bonhoefferstraße am Steuer eines Mercedes kontrolliert worden, wobei sich der Drogenverdacht ergab. Ein Drogentest wies auf den Konsum von Cannabis hin, weshalb eine Blutprobe veranlasst wurde. Seinen Wagen musste der 18-Jährige stehen lassen. Auch sein gleichaltriger Beifahrer muss sich wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten. Bei ihm fand die Polizei eine geringe Menge Marihuana.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen