Blaulicht

Mit der Kasse getürmt

14.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Die komplette Registrierkasse mit einem geringen Bargeldbetrag hat ein Einbrecher in der Nacht zum Mittwoch in einem Bekleidungsgeschäft in der Kirchstraße erbeutet. Der Dieb hatte mittels Werkzeug die Eingangstüre aufgehebelt und begab sich direkt zum Verkaufstresen, wo die Kasse stand. Diese und noch eine Spendenkasse nahm er mit, ohne weitere Behältnisse im Laden zu durchstöbern.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen