Blaulicht

Mit dem Traktor randaliert

12.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-HARTHAUSEN (lp). In den frühen Morgenstunden des Freitags waren drei bislang unbekannte Täter auf der Verlängerung der Aichtalstraße in Richtung Aichtal, linksseitig des dortigen Betonweges, unterwegs. Ein dort abgestellter Traktor wurde in Betrieb genommen und mit diesem kreuz und quer über ein Maisfeld und Gemüsebeet gefahren. Ferner wurden diverse Gartengeräte zerstört. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 1000 Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Gewann Innerer Weilenweg gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Filderstadt unter Telefon (07 11) 7 09 13 in Verbindung zu setzen

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen