Blaulicht

Mit Coupé auf Baum gerast

28.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Am Donnerstagabend kam zwischen Neuenhaus und Burkhardtsmühle ein Pkw von der Straße ab und raste gegen einen Baum. Der 19 Jahre alte Fahrer eines VW Scirocco fuhr gegen 19.30 Uhr von Aichtal in Richtung Waldenbuch. In einer Rechtskurve kam er mit seinem 200 PS starken Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und schanzte über den Straßengraben in ein Gebüsch am Ende einer Streuobstwiese. Dort prallte der Sportwagen frontal auf einen Baum. Der Pkw wurde erheblich deformiert in Richtung Straße zurückgeschleudert. Der 19-Jährige wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. Der Wagen wurde total zerstört, der Sachschaden beträgt rund 25 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen