Blaulicht

Mit Auto über den Fuß gefahren

19.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Vermutlich mit einer Sprunggelenksfraktur musste am Mittwochabend eine Fußgängerin in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem ihr ein Autofahrer über den Fuß gefahren ist. Der 22-Jährige war mit seinem Mercedes gegen 18.30 Uhr auf der Parkstraße unterwegs. An der Einmündung in die Hohenheimer Straße musste er anhalten. Beim Anfahren übersah der junge Mann die 56-jährige Fußgängerin, die bereits im Begriff war, die Parkstraße zu überqueren. Der Pkw rollte mit seinem Vorderrad über den Fuß der Frau.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen