Blaulicht

Mit Auto über den Fuß gefahren

19.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Vermutlich mit einer Sprunggelenksfraktur musste am Mittwochabend eine Fußgängerin in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem ihr ein Autofahrer über den Fuß gefahren ist. Der 22-Jährige war mit seinem Mercedes gegen 18.30 Uhr auf der Parkstraße unterwegs. An der Einmündung in die Hohenheimer Straße musste er anhalten. Beim Anfahren übersah der junge Mann die 56-jährige Fußgängerin, die bereits im Begriff war, die Parkstraße zu überqueren. Der Pkw rollte mit seinem Vorderrad über den Fuß der Frau.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bei Rot in die Kreuzung

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf der Kreuzung der Echterdinger mit der Flughafenstraße kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit einem Schaden von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird jetzt von der Polizei gesucht. Ein 61-jähriger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen