Blaulicht

Mit Alkohol und Drogen

21.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Nicht nur Alkohol, sondern auch Betäubungsmittel konsumiert haben dürfte ein Mercedesfahrer, der am Dienstag gegen 1.30 Uhr von einer Streife der Esslinger Polizei kontrolliert wurde. Diese stoppte den 36-Jährigen an einer Bushaltestelle in der Mettinger Straße. Weil deutlich Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der den Verdacht bestätigte. Da es auch Anzeichen auf Drogenkonsum gab, musste der Stuttgarter mit zur Blutentnahme. In seinem Fahrzeug fanden die Beamten noch in der Hülle eines Überraschungseis etwas Amphetamin. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und der Führerschein noch vor Ort beschlagnahmt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen