Blaulicht

Mit Alkohol aus der Kurve

20.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Bei einem Unfall auf der K 1257 hat in der Freitagnacht eine 30-Jährige ihren Alfa Romeo stark beschädigt. Sie fuhr kurz vor 1 Uhr von Neckartailfingen in Richtung Altdorf. Im Auslauf einer scharfen Linkskurve geriet die unter Alkoholeinwirkung stehende Frau nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Dann rutschte sie noch rund 25 Meter an einer Mauer im Bereich der Böschung entlang, bis der Wagen liegen blieb. Lediglich am Pkw entstand Schaden, der etwa 4000 Euro beträgt. Die Fahrerin blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme war deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar, weshalb die 30-Jährige zur Blutentnahme musste; der Führerschein wurde einbehalten. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen