Blaulicht

Mit Alkohol am Steuer

13.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Unter Alkoholeinfluss stand der Fahrer eines Toyota, der am Dienstag gegen Mitternacht mit beschädigten Rädern auf der B 465 angetroffen wurde. Der 56-Jährige befuhr am Dienstagabend die K 1250 von Kirchheim-Nabern kommend zur B 465. Beim Abbiegen fuhr er mit beiden rechten Rädern über den Bordstein und beschädigte hierbei seine Reifen. Eine vorbeifahrende Verkehrsteilnehmerin informierte die Polizei über den liegengebliebenen Pkw. Als eine Streife eintraf, roch der Fahrer stark nach Alkohol. Der Fahrer musste mit zur Blutentnahme. Auch der Führerschein wurde einbehalten. Der Wagen wurde vom Abschleppdienst geborgen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen