Blaulicht

Mit Alkohol am Steuer

01.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Einer Polizeistreife fiel am Montag um 23.30 Uhr auf der Hauptstraße in Esslingen-Zell ein Mercedes auf, dessen Fahrer recht zügig in Richtung Altbach rauschte. Bei der Kontrolle in der Unteren Straße konnte beim 49-jährigen Lenker deutlich Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Der Mann aus Deizisau musste mit zur Blutentnahme, sein Führerschein wurde noch an Ort und Stelle einbehalten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen