Blaulicht

Misslungene Einbruchsversuche

11.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Zu zwei Einbruchsversuchen kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Gewerbegebiet Karlstraße. Ein Unbekannter versuchte sich Zugang zu einer Apotheke und einer Praxis zu verschaffen, indem er Fenster auf der Gebäuderückseite aufhebeln wollte. Er scheiterte und musste ohne Beute wieder abziehen, dabei hinterließ er einen Schaden von rund 1000 Euro. Der Tatort liegt unmittelbar an der B 297. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 71 27) 3 22 61 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen