Blaulicht

Misslungene Einbruchsversuche

11.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Zu zwei Einbruchsversuchen kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Gewerbegebiet Karlstraße. Ein Unbekannter versuchte sich Zugang zu einer Apotheke und einer Praxis zu verschaffen, indem er Fenster auf der Gebäuderückseite aufhebeln wollte. Er scheiterte und musste ohne Beute wieder abziehen, dabei hinterließ er einen Schaden von rund 1000 Euro. Der Tatort liegt unmittelbar an der B 297. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 71 27) 3 22 61 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen