Blaulicht

Mercedes übersehen

14.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Am Freitag gegen 18.45 Uhr kam es an der Einmündung der L 373 auf die B 464 zu einem Unfall mit einer schwer verletzten 50-jährigen Mercedes-Fahrerin. Ein 42-jähriger Opel-Fahrer übersah beim Einfahren auf die B 464 in Richtung Tübingen den Mercedes. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes von der Fahrbahn geschleudert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 21 000 Euro. Die Verletzte musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen