Blaulicht

Mercedes im Blumenbeet

21.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-PLATTENHARDT (lp). Eine 18-jährige Filderstädterin kam mit ihrem Mercedes A-Klasse am Montag gegen 7 Uhr in der Schönbergstraße durch Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und landete in einem Blumenbeet. Die junge Fahrerin überfuhr zunächst versehentlich einen Grenzstein, wodurch ihr Wagen an einer Gartenmauer nach oben geschoben wurde. Mit zwei Rädern landete sie im Blumenbeet vor dem Gebäude. Der Gesamtschaden dürfte 8000 Euro betragen. Der Mercedes musste abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bei Rot in die Kreuzung

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf der Kreuzung der Echterdinger mit der Flughafenstraße kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit einem Schaden von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird jetzt von der Polizei gesucht. Ein 61-jähriger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen