Blaulicht

Mercedes aus Carport entwendet

13.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Ein unter einem Carport verschlossen abgestellter schwarzer Mercedes ist in der Nacht zum Freitag in der Burggartenstraße entwendet worden. Der zehn Monate alte Wagen vom Typ AMG C43 im Wert von knapp 60 000 Euro verfügt über das Komfort-Schließsystem Keyless Go. Am Fahrzeug waren die Kennzeichen ES-CM 977 angebracht. Beide Originalschlüssel sind vorhanden. Die Kriminalpolizei bittet unter Telefon (0 70 24) 92 09 90 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen