Blaulicht

Mercedes aus Carport entwendet

13.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Ein unter einem Carport verschlossen abgestellter schwarzer Mercedes ist in der Nacht zum Freitag in der Burggartenstraße entwendet worden. Der zehn Monate alte Wagen vom Typ AMG C43 im Wert von knapp 60 000 Euro verfügt über das Komfort-Schließsystem Keyless Go. Am Fahrzeug waren die Kennzeichen ES-CM 977 angebracht. Beide Originalschlüssel sind vorhanden. Die Kriminalpolizei bittet unter Telefon (0 70 24) 92 09 90 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen